Dieses Shooting im Herbst 2020 mit zwei Freunden wird für immer in meinem Kopf bleiben. Beiläufig habe ich mal erwähnt, dass ich es mir gut vorstellen kann, mich in der Fotografie selbstständig zu machen und dass ich mir eine kleine Systemkamera gekauft habe, um mich auszuprobieren.

Kurzerhand warfen sie mich ins kalte Wasser und machten sofort einen Termin aus für ein Porträtshooting im Wald hinter unserer Wohnung.

Dreams can come true, if somebody believes in you.

Die Ergebnisse könnt ihr hier in diesem Post sehen. Die beiden waren so erstaunt und sind schier ausgeflippt wie GUT sie aussehen. Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und auch super stolz, dass sich jemand durch meine Bilder so fühlen kann. 

Sascha und Sina – ich werde euch auf ewig dankbar sein, dass ihr an mich geglaubt habt! Mich gespusht habt und ins kalte Wasser geschmissen habt! Ihr tragt einen großen Teil dazu bei, dass ich nun hauptberufliche Fotografin bin und Kunden mit meinen Fotos glücklich machen kann. <3 

Danke!

Post Tags :

Share :

Fotografin: Natascha Bruder