Deine Hochzeits- & Familienfotografin für Heidelberg und Umgebung

post@nataschabruder.de 0170 80 97 135

@nataschabruder.fotografie

Facebook
Pinterest
Instagram

Boudoir

Ich bin schön. Ich bin sexy. Ich bin zufrieden.

Kannst du diese Statements laut über dich aussprechen? Nein? Das solltest du!
Ich werde es dir in einer Boudoir Session vor Augen führen, wie schön du bist und wie sexy dein Körper ist.

Du bist schön! Und sexy! Du bist nicht die Dellen in deinem Oberschenkel und das Fettpolster an deinen Hüften. Du bist eine Frau und du trägst die Waffen einer Frau, die dir niemand so leicht abnehmen kann.

 

In meinem Tageslichtstudio zeige ich dir in natürlichen Boudoir Bildern, wie schön, weiblich und umwerfend du bist. Solch eine Bilderserie ist ein großartiges Geschenk an dich selbst, aber auch für den gewissen Anderen in deinem Leben. Viele Bräute schenken eine solche Fotoserie ihrem Bräutigam am Tag der Hochzeit.

Sei mutig und trau dich. Du wirst gestärkt und voller Leidenschaft nach Hause gehen!