BAuch & Baby

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Schön, dass ihr eure wertvollen Erinnerungen an diese zauberhafte Zeit festhalten wollt!

nataschabruderfotografie-17
newborn fotografie heidelberg mannheim
nataschabruderfotografie-15
nataschabruderfotografie-20

Die Fotografin

Hi, ich bin Natascha!

Familie ist da, wo die Liebe niemals endet.

Natürliche Familienfotografie – authentisch und echt, eben so wie ihr seid. In den eigenen vier Wänden, in meinem Atelier oder draußen in der Natur will ich euch fotografisch begleiten. Abseits von gestellten Posen und einem „bitte jetzt mal lächeln“ will ich Marmeladenglasmomente auf Foto + Film einfangen, die voller Liebe sind.

Denn genau diese Momente sind die wertvollen Erinnerungen fürs Leben, die eure Geschichte erzählen.

Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter. – Walt Disney

Ich freue mich darüber wenn du mir das Vertrauen schenkst deine Familie zu fotografieren. Sei es Babybauch, Newborn oder die Familienportraits für die Weihnachtspost. Hauptsache, ihr habt Spaß! Und mein Job ist es, dieses Stück vom Glück für immer in authentischen Fotografien festzuhalten. Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Natascha

Schriesheim bei Heidelberg

LOVESTORIES atelier.

In meinem wunderschönen Tageslicht Atelier in Schriesheim an der Bergstraße darf ich euch für eure Shootings herzlich willkommen heißen. Liebevolle Settings, ein großer Kundenkleiderschrank und eine Rundumversorgung lassen euch wie zuhause fühlen.

Natascha Bruder Hochzeitsfotografie Hcohzeitsreportage Heidelberg Pfalz Morrhof

Gesamtinvestition = Shootinggebühr + Foto / Film / Produkte

01.

Anfrage

Fülle mir das Kontaktformular aus und frage unverbindlich dein Shooting Erlebnis an. Ich freue mich von euch zu hören!

02.

Beratungsgespräch

Ich melde mich bei euch innerhalb von 48h und wir machen ein Termin zum Telefonat aus, damit ich alles über eure Wünsche erfahre und wir offene Fragen klären können.

03.

Shooting

In entspannter Atmosphäre nehmen wir uns 1 – 3 Stunden Zeit um die wundervollsten Erinnerungen für immer festzuhalten. Mir ist es wichtig, dass alle Spaß am Shooting haben und wir nicht unter Zeitdruck stehen.

04.

Bildpräsentation

Wenige Wochen nach dem Shooting treffen wir uns im LOVESTORIES Atelier zur Bildpräsentation. Der große Moment! Ihr dürft die entstandenen Fotos und den Film hautnah erleben und euch anschließend für eure Lieblingskollektion und euren persönlichen Familienschatz entscheiden.

DIE bereiche 

Erinnerungen, die euer Herz berühren werden.

babybauch.

newborn fotografie heidelberg mannheim

newborn.

meilensteinsessions.

nataschabruderfotografie-15

voller vorfreude

Warten auf dich...

wunder der natur

30. – 34. SSW

Babybauch.

Das Babybauchshooting empfehle ich zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Denn dann ist dein Bauch schön kugelrund aber du fühlst dich noch wohl genug für ein Shooting Erlebnis. Outdoor oder im Atelier ist ganz euch überlassen, das entscheiden wir im Beratungsgespräch.

zauberhafte winzigkeit

Willkommen auf der Welt.

pures glück

kurz nach Geburt

Newborn.

Das kleine Wunder ist endlich da! Wie lange wurde die Geburt herbeigesehnt und nun heißen wir den kleinen Erdenbürger herzlich willkommen. Das Neugeborenen Shooting empfiehlt sich innerhalb der ersten 14 Lebenstage.

Speckfalten + Blubberbläschen

Zauberhafte Momente.

Kinderquatsch + Gekicher

Krabbelalter + Geburtstage

Meilensteinsessions.

Im ersten Lebensjahr passiert so viel zauberhaftes! Die ersten Speckröllchen, ansteckendes Babylachen und die ersten Schritte. 

Unsere Vorteile

Was ist das besondere beim Shooting Erlebnis?

01

Persönliche Beratung

Nam suscipit, felis sit amet placerat viverra, ligula erat blandit dui, eget placerat magna mauris id neque. Suspendisse eget.

02

Kundenkleiderschrank

Exklusive Kleider für wunderschöne Babybäuche, sowie hochwertige, passende Outfits für Neugeborene und Geschwisterkinder. Das bedeutet: Kein Stress bei der Kleiderwahl 🙂

03

Der komplette Familienschatz

Alles aus einer Hand – Fotografie, Erinnerungsfilm und hochwertige Prints und Fotoalben, die euch auch in 20 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vivamus massa ligula, consectetur egestas venenatis eget, sodales quis risus. Phasellus ut vulputate velit. Phasellus ac porta elit. Aenean pharetra interdum quam, id varius augue consequat.

Lucas Grahams Client

Vivamus massa ligula, consectetur egestas venenatis eget, sodales quis risus. Phasellus ut vulputate velit. Phasellus ac porta elit. Aenean pharetra interdum quam, id varius augue consequat.

Robin Dannels Client

Vivamus massa ligula, consectetur egestas venenatis eget, sodales quis risus. Phasellus ut vulputate velit. Phasellus ac porta elit. Aenean pharetra interdum quam, id varius augue consequat.

Samantha Mark Client

Get in touch

Jetzt anfragen für deinen Familienschatz

Minisessions

Familienshootings fürs kleine Geld

Ihr möchtet nur einen kleinen Betrag investieren, braucht keine Shootingkleider und den ganzen „anderen Tamtam“? Oder ihr habt Lust auf jährliche Familienfotos? Dann sind die 20minütigen Minisessions ideal für euch! (Achtung: nicht möglich für Neugeborene)