Deine Hochzeits- & Familienfotografin für Heidelberg und Umgebung

post@nataschabruder.de 0170 80 97 135

@nataschabruder.fotografie

Facebook
Pinterest
Instagram
Level Up in Paris. Retreat. Workshop. Network. Portfolio.
subtitle

title

Bist du bereit dein Business als Hochzeitsfotograf auf das nächste Level zu heben?
Bist du bereit für 3 Tage voller Input, Shootings und Gemeinschaft?

Are you ready to level up in Paris?

Nur noch 3/6 Plätzen verfügbar!

Hast du es satt?

… in deinem Business stehen zu bleiben?

… darauf zu warten, dass dich deine Wunschkunden finden?

Dann bist du ready für das nächste Level! Sei in Paris dabei!

Tag 1

ab 15 Uhr: Wir kommen in unserer wunderschönen Unterkunft an.

Recap zum Business Booster Zoom-Call: was hat sich bei dir schon seitdem verändert? Kurzer Input von Franzi, wie du deine Kamera zum Filmen einstellst.

Couple Shoot zum Sonnenuntergang

Tag 2

gemütliches Frühstück, Workshop zum Thema Video, Elopement Styled Shooting inklusive Getting Ready, Details, Adventure Tour durch Paris, Brautpaarshooting und einem fantastischen Finale am glitzernden Eiffelturm.

Tag 3

gemütliches Frühstück, Sichten und Bearbeiten der Bilder / Filmclips, Heimreise

Dein Level Up Team

Natascha Bruder

Fotografin & Marketing-Expertin

Natascha hilft dir dabei, deine Marke sichtbar zu machen und gibt dir Tipps rund um authentische Fotografien.

Franziska Lange

Videografin & Coach

Franzi hilft dir dabei in der Videografie Fuß zu fassen und legt großen Wert auf emotionales Storytelling.

BUSINESS BOOSTER ZOOM

• Gruppen Zoom Call am 10. Mai um 19 Uhr
• Grundlagen des Online Marketings
• Analyse deiner persönlichen Sichtbarkeit

Natascha nimmt vorab deine Sichtbarkeit auseinander: Social Media, Webseite, Personal Brand? Was ist wichtig um deine Zielgruppe anzusprechen und Wunschkunden anzuziehen? Wo sind deine persönlichen Stellschrauben?

Gemeinsam gehen wir am 10. Mai die Grundlagen des Online Marketings in einem Zoom Call durch und analysieren jeden Teilnehmer ganz genau.

In Paris schauen wir was sich in den letzten Tagen seit dem Zoom Call verändert hat und Natascha geht auf weitere Fragen ein.

FUSION VIDEO WORKSHOP

• Praxis und Theorie, live in Paris
• Grundlagen der Videografie und des Storytellings
• Abschluss Zoom Call am 09. Juni mit euren finalen Videos

Franzi von Skala Weddings erklärt dir die Grundlagen der Videografie, zeigt dir, wie du deine Kamera einstellst, die Basics des Videoschnitts und wie du das Fotografieren und Filmen am Hochzeitstag perfekt kombinierst!

An Tag 1 darfst du einfach drauf losfilmen – die Ergebnisse werden wir dann gemeinsam analysieren. An Tag 2, unserem großen Shooting Tag, begleiten wir ein Brautpaar vom Getting Ready bis zum Abendprogramm. Hier steht Franzi dir direkt zur Seite, zeigt dir, wie sie filmt und hilft dir bei der Umsetzung. Ziel ist es, dass du bereits so gutes Material filmst und auch schneidest, dass du den abschließenden Film direkt in dein Portfolio mit aufnehmen kannst.

Im Anschluss des Workshops treffen wir uns nach drei Wochen noch einmal in einem Zoom Call um die Ergebnisse zu besprechen, Feedback zu geben und um offene Fragen zu klären.

Naaaaa, ...bist du ready für das nächste Level?

Es sind nur noch 3/6 Plätzen verfügbar!

JA, ich will dabei sein!

Mit diesem Formular melde ich mich verbindlich zu dem Paris Workshop, 18. – 20. Mai 2022, an. Die Kosten hierfür betragen 1499,- € netto (zzgl 19% MwSt.) und sind inklusive Unterkunft, Verpflegung, 1 Couple Shoot, 1 Elopement Styled Shoot, Workshop Fusion Video, Workshop Business Booster. Exklusive ist die Anreise nach Paris.

Die Plätze sind begrenzt, deswegen gilt die Buchung erst bestätigt, wenn ich eine Bestätigungs E-Mail von Natascha oder Franzi bekommen habe.