Das Team

Unsere Mission

Wir erschaffen die schönsten Bilder, die ihr je von euch gesehen habt!

Duis tincidunt fringilla arcu sed gravida. Maecena accumsan, neque sit amet placerat dapibus, sem neque consectetur lectus, quis varius leo urna ac velit. Fusce sit amet iaculis ipsum.

Vestibulum rhoncus sollicitudin purus, nec interd nibh fermentum ut. Aliquam cursus vestibulum tellus, quis cursus ligula. Ut tellus felis, luctus sed nunc eu, pellentesque pellentesque mauris.

Fotografin & GRünderin

Natascha Bruder

Ich habe ein Faible für wunderschöne Hochzeiten mit Liebe zum Detail, für feine Spitze und hübsche Blumen. Bin verliebt in die Leichtigkeit und Fröhlichkeit von frisch Verliebten und Hochzeitspaaren. Und natürlich habe ich durch eigene Erfahrung eine ganz besondere Beziehung zu dem Glow der Schwangeren, dem Duft des neugeborenen Glücks und dem ansteckenden Kinderlachen.

Und nun freue ich mich darauf, eure Geschichte zu hören und ein bisschen Teil davon zu werden, indem ich die kleinen und großen Meilensteine eures Lebens in authentischen, wunderschönen Fotografien festhalte. Also, schreibt mir! Ich freue mich auf euch.

Lerne alle kennen

Das weitere Team

nataschabruderfotografie-team-30

Giovanni Camazzini
Foto- & Videograf

nataschabruderfotografie-team-73

Daniela Alesi
Kundenkommunikation

nataschabruderfotografie-team-54

Celia Philipps
Grafik & Design

Get in touch

Let's Talk About Weddings

Our Address

98823 Franecki Spur Chicago, Idaho 99875

Send Message

wellawedding@mail.com

Talk With Us

+1 (234) 567 890